Mein Weg

Gabriele


MEIN ANGEBOT FÜR DICH
- ICH BIN FÜR DICH DA -
Meine Zeit für Dich

Du hast Fragem?

warum, weshalb weswegen

immer und immer wieder etwas in deinem Leben schief läuft?

Dann gebe ich dir gerne meine Zeit , mein Ohr, mein Herz um dich zu fühlen und um gemeinsam mit dir das Thema zu erkennen und die Lösung in dir zu aktivieren

- denn NUR IN DIR liegt die Lösung.

Unser Ego denkt zu viel und hindert uns oft auf unsere innere Stimme zu hören.

Ich versuche in UNSERER gemeinsamen Zeit dein Ego leiser werden zu lassen, damit du die innere Stimme besser wahr nehmen kannst. Ich schau neutral - ausserhalb der Emotion - auf Dein Erleben und erkenne so vielleicht das Verhaltensmuster, dass es zu ändern gilt.

Ich verspreche nichts zum Ergebnis aber ich verspreche GANZ - mit Herz und Verstand - bei dir zu sein in DEINER Zeit

Alle Einzelheiten Zum Ablauf tauschen wir per Mail aus. Fülle bitte das Kontaktformular aus und ich nehme Kontakt auf gratis-kontaktformular.de zurück
Besucherzähler gratis