Montag - 10.08.2003 - Auftritt in Ruciane - Nida im Restaurant "Colorada"




Am 3. Abend ging es wieder nach Ruciane - Nida, ein typisch europäischer Ferienort.
Für den heutigen Abend war die "Intercity Dixieland Express" für 3 Stunden im Restaurant "Colorada" engagiert.
Eine umfangreiche Speisekarte und eine hervorragende Küche liessen das Lokal voll besetzt sein.
Wieder ein komplett anderes Publikum, das sich beim Speisen unterhalten ließ ohne groß auf die Musik einzugehen.
Normalerweise stellte Thadeus stets sehr schnell den Kontakt zum Publikum her, aber an diesem Abend fiel das sehr schwer.
Die Musik wurde wohlwollend angenommen und auch mit Applaus bedacht.
Ein Pärchen ließ sich sogar zu einem Tänzchen hinreißen.
Aber egal wo Dixieland ertönt, die Kinder sind die ersten,
die sofort mit Tanz oder Bewegung reagieren.





anklicken !weiter anklicken !Polenindex



Sie sind Besucher Nr.

07.03.2005