- (öffnet sich in einem neuen Fenster - so kann der Text gehört und gleichzeitig mit gelesen werden)



Das Prinzip von Ursache und Wirkung -



Für alles was uns in unserem leben begegnet, was wir erleben und auch was wir nicht erleben ist durch uns selbst entstanden. Jede Wirkung hat eine Ursache - Da wir ja wissen, dass alles Energie ist, wissen wir auch, dass unsere Gedanken Energie sind.

Zufall gibt es nicht, das ist nur ein Begriff für eine nicht erkannte Ursache. Es gibt allerdings verschiedene Grade der Ursachensetzung. Wer dieses Prinzip verstanden hat, achtet darauf, die Ursachen zu setzen, die die gewünschten Wirkungen hervorrufen. Wir können uns darauf verlassen, dass wir nur die Wirkungen ernten, für die wir auch die Ursachen gesetzt haben. Wer LIEBE säht, wird keinen HASS ernten.



Besucherzähler gratis