Mein Weg

Gabriele

Auf meinem Weg bis heute sind mir immer wieder Personen begegnet, die mich viel lehrten - immer so lange, bis ich weiter gehen konnte. Manchmal blieb ich länger - manchmal nur kürzer. Aber egal, wie lange ich bei jemanden Schüler war und bin, jede einzelne Begegnung war und ist richtg und wichtig.

Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mich gefördert haben.

Nun ist es Eva Maria Ammon, die mit ihrem Buch "Ancient Master Healing" ein weiteres Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen hat.

Inzwischen hatte ich mehrere Reikieinweihungen durch andere Lehrer erhalten. Doch beim Lesen des Buches, merkte ich schnell - diesmal ist es anders. Es war eine Selbstermächtigung und Selbsteinweihung. Ich bereitete mich lange vor - sprach sämtliche Texte selbst und brannte sie auf CD. (Heute gibt es Audios zu dem Buch zu kaufen - damals noch nicht)

Ich spürte, es ist etwas Grosses und ich hatte Achtung. Da ich aber auch ein skeptischer Mensch bin, bat ich Marianne Ammann - (Freundin und Channelmedium)für mich zu channeln.

eine wichtige Antwort durch Lady Nada übermittelt, teile ich hier gerne - (ein Ausschnitt)

Ancient-Master-Healing ist eine ganz besondere Kraft, welche an hohe Schwingungen und hohe Frequenzen gebunden ist.

Es ist eine Kraft, welche nur wenige Menschen "aushalten" können, da sie so stark ist und auch die Dimensionen sprengen kann. Es ist eine Kraft und Energie, welche die Zellen verändern kann und auch kleinste Moleküle spalten kann und es ist gar möglich, irgendwann mit Hilfe dieser Energie wahrlich aus Wasser Wein zu machen.

So ist es eine Energie, welche innerlich wie äusserlich Welten und Berge versetzen kann. Sie bringt im Innen und Aussen alles in Bewegung und setzt vieles in Gang, viele innerliche und äusserliche Prozesse und dies bei den Menschen, welche diese Energie geben und auch bei den Menschen, welche diese Energie erhalten.

So ist es wichtig, dass die Menschen, welche diese Energie geben oder erhalten, innerlich stark und gefestigt sind und mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen, denn gerade Erdung ist wichtig bei so hohen Energien, denn es ist eine Energie, welche in den "höchsten Frequenzen schwingt".

Es ist auch wichtig zu wissen, dass diese Energie nur in "sichere Hände" gelangen soll, denn bei solch hohen Energien ist es wichtig, dass die Personen, welche diese Energie geben, sich ihrer Verantwortung bewusst sind, denn es kann die gesamten Strukturen eines Menschen verändern.

So ist dies keine Energie wie Reiki, welche vor allem für den Energieausgleich wichtig ist und für "leichtere Heilvorgänge". So ist es möglich, auch schwere Krankheiten durch die Energie von Ancient Master Healing zu heilen, da dies sogar in die "Erbstruktur" eindringen kann. So wisse, dass du selber dich am Besten kennst und weißt, dass du dir stets deiner Verantwortung bewusst bist, anderen Menschen und Lebewesen gegenüber.

So hast du auch genug Verantwortung um mit dieser Energie umzugehen. Dennoch ist es so, dass du im Moment noch in innerlichen Prozessen bist, da sich so vieles gerade in dir und um dich herum verändert, dass diese Energie nur schwer bei dir ankommen könnte. So ist es wichtig, dass du dich selber "beobachtest" und hinfühlst, wann diese Prozesse abgeschlossen sind, denn es ist wichtig, dass du ganz frei bist von Ballast und auch von Ängsten und Zweifeln. Doch du wirst es wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich werde gerne bei dir sein, um dich zu begleiten auf deinem Weg, der gerade jetzt unendlich wichtig ist. So schicke ich dir meine ganze Liebe, meine ganze Kraft, mein ganzes Wissen.

Ich bin Lady Nada

am 21. August 2008 habe ich die Weihe durch das geistige Team erhalten. Seitdem nutze ich die Energie immer wieder für mich und andere.

Sie ist kraftvoll und heilsam



Besucherzähler gratis