Mein Weg

Gabriele

Auf meinem Weg bis heute sind mir immer wieder Personen begegnet, die mich viel lehrten - immer so lange, bis ich weiter gehen konnte. Manchmal blieb ich länger - manchmal nur kürzer. Aber egal, wie lange ich bei jemanden Schüler war und bin, jede einzelne Begegnung war und ist richtg und wichtig.

Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mich gefördert haben.

SABINE RICHTER - MEDIUM trat 2011 in mein Leben. Ihre Channelings, die mir bei you tube begegneten, faszinierten mich. Sabine und ich kamen in Kontakt.

2014 trafen wir uns dann erstmalig persönlich - Wir begannen eine Zusammenarbeit - Mir war es auch mit der Überredungskunst von Andrea Kraus von der OM Spirit Akademie gelungen, sie für Webinare zu erwärmen.

doch hier erst einmal viele Channelings, die sie kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

öffentliche kostenlose Channelings im MP3 Format


Sabine ist ein wunderbares Channelmedium. Ausser den öffentlichen Channelings beeindrucken besonders auch die privaten Channelings - die Konditionen dafür sind auf ihrer website - http://www.wege-zur-ganzheit.de aufgeführt. Auch die Termine für Ausbildungsseminare.

WEBINARE mit Sabine in 2014

alle Webinare auf einem Blick

die Aufzeichnungen sind zum Teil kostenlos
und zum Teil kostenpflichtig


webinare




NEU

zum Jahr 2015





zum Jahr 2014



zum Jahr 2013



Vortrag zu 2013



und Channeling zu 2013





zum JAHR 2012









ein weiteres Channeling zu 2012













zum JAHR 2011















Zum Thema WASSER

















zum Thema Sexualität























Besucherzähler gratis