Mein Weg

Gabriele

Auf meinem Weg bis heute sind mir immer wieder Personen begegnet, die mich viel lehrten - immer so lange, bis ich weiter gehen konnte. Manchmal blieb ich länger - manchmal nur kürzer. Aber egal, wie lange ich bei jemanden Schüler war und bin, jede einzelne Begegnung war und ist richtg und wichtig. Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die mich gefördert haben.

  • KRISTALLMENSCH SCHULE - SABINE WOLF - 2008 - heute und weiter


  • die Seminare, Meditationen und Webinare der kristallmensch.net Schule von Sabine Wolf haben mich besonders geprägt.

    gerne empfehle ich deshalb die Schulung. Sabine hat ein riesiges "Angebot" und jeder hat die Möglichkeit, sich das für sich Ansprechende heraus zu suchen - vieles ist kostenlos, manches zu ganz kleinem Geld zu haben und manchmal auch ein bisschen mehr. Für jeden ist etwas dabei.

    Hier einige Beispiele bei youtube



























    der erste Kongress





    Webinare















    und noch vieles mehr

    auch bei facebook vertreten in der geschlossenen Gruppe - hier kann diskutiert und gefragt werden -



    Besucherzähler gratis